Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

ec2-3-234-210-89.compute-1.amazonaws.com [3.234.210.89] Fairfield
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Informations-Medien » Einstellungen für Channel Five
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Einstellungen für Channel Five
Autor Nachricht
Schaggi
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 4:59 pm    Titel: Einstellungen für Channel Five Antworten mit Zitat

Hat jemand die Sendereinstellungen für Channel 5 ? Das soll wohl jetzt frei empfangbar sein. Ich kann es aber auf meiner Box nicht finden. Oder geht das in irland nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corkie
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2008 8:55 am    Titel: Channel 5 Frequenz Antworten mit Zitat

Im Moment ist der Sender noch als "6335" getarnt. Offiziell startet Channel Five erst am 18. November die Ausstrahlung über Satellit. Die Sendefrequenz ist 10773 horizontal, SR 22000

Gruß, C.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia2008
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, warum es bei Channel 4 die verschiedenen Kanäle gibt? In der Liste steht bei mir C4 4 oder 5 mal drin. Kommt aber überall das selbe. Nichtmal unterschiedliche Werbung oder Nachrichten wie bei BBC oder ITV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2018