Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

ec2-54-80-180-248.compute-1.amazonaws.com [54.80.180.248] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Wohnraum suchen » Suche Unterkunft in Donegal
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Suche Unterkunft in Donegal
Autor Nachricht
Pepper
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 9:44 am    Titel: Suche Unterkunft in Donegal Antworten mit Zitat

Für nächstes Jahr (so über den Sommer) plane ich, mal bißchen länger (2-3 Monate) in Irland zu sein. Da bräuchte ich was zum wohnen.
Nun habe ich gehört, daß dort Zimmer teuer sind. Gibts vielleicht ne langfristige jugendherberge oder ein Wohncamp oder sowas?
Mehr als 200 euro im Monat wil ich nicht ausgeben. Aber ein Zelt wäre mir auch zu wenig.

Hat mal jemand einen Hinweis?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berly
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Donegal suche ich auch noch was für den Sommer. Vielleicht mal einen Tip, falls dir da was preiswertes über den Weg läuft!
Chemnitzer
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2015 8:46 pm    Titel: neues B&B in Donegal Antworten mit Zitat

unter Deutscher Regie läuft das "Igel-Nest" Bed & Breakfast in Lettermacaward.
Es gibt deutsches Satellitenfernsehen und Internet.

Inhaber sind Anne und Rainer. Die haben auch eine Route für einen Tagesausflug ausgearbeitet. Es gibt eine Liste mit Punkten in der Region, die man anfahren kann. Dann lernt man das wesentliche der Umgebeung kennen und hat einen besonderen Genuß, wenn das Irische Wetter mitspielt.

Mehr dazu gibts hier: EAGLES NEST
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2016