Deutsche in IRLAND |  from Liechtenstein to  Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht Top-Topic

IRL-Forum.bb24.biz

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Login   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

ec2-54-80-247-119.compute-1.amazonaws.com [54.80.247.119] Ashburn
  Deutsche in IRLAND | from Liechtenstein to Cork Limerick Drogheda Foren-Übersicht » Informations-Medien » Windows 7 jetzt offiziell in den Läden
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Windows 7 jetzt offiziell in den Läden
Autor Nachricht
Herbert
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 10:41 am    Titel: Windows 7 jetzt offiziell in den Läden Antworten mit Zitat

In Deutschland ist seit gestern Windows 7 auf dem Markt.
Habe mich bißchen umgesehen und festgestellt, daß es Presiunterschiede von mehr als 100 Euro gibt.
Im Moment brauche ich keinen neuen Rechner. Daher entfällt die Option "Betriebssystem W7 für 88 Euro" (W7 Home).
Mich würde ja eher die "Vollversion" Ultimate interessieren. Die habe ich jetzt im Bereich von 165,- bis 305,- € gesehen.

Mir wäre es ja egal, ob Deutsche oder Englische Version. Daher wüßte ich gerne vorab, ob W7 in Irland billiger ist. Falls es einen Europäischen Einheitspreis gibt, würde ich mir dann doch eher die Deutsche Version noch holen, bevor ich wieder nach Irland fahre.

Hat jemand einen Tip?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bildonline
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir ohne überlegen die deutsch variante gekauft. mein laptop hat ne deutsche tastatur. da macht sich das besser
Corkie
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia...
So lange lag der text schon hier rum! Jetzt kommt grade Windows 8 auf die PCs. Ich bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt. Ist ja eigentlich eine Oberfläche für Riesen-Smartphones...
roetherDericka
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde Win8 ja relativ mistig!
lieber bei 7 bleiben ;)
Corkie
Neuer Benutzer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="roetherDericka"]also ich finde Win8 ja relativ mistig!
lieber bei 7 bleiben ;)[/quote]

Da hast du recht. Im Grunde ist Win8 eher was für Tabletts. Auf dem PC ist es optisch ein Rückschritt.
Technisch ist es nicht viel besser als Win7. Man speckt nun eben eher ab als auf .Früher versuchte man, möglichst viel in das Peket zu packen. Heute gibts nur das Minimum und der Rest soll nach Bedarf zugekauft werden. Damit fahren ja die iPads auch ganz gut. Die meisten Leute wollen bloß bißchen im Internet klimpern, Mails lesen und sich gegenseitig mit Bildern zumüllen. Wen interessiert schon eine Tabellenkalkiulation ernstahft?
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
eXTReMe Tracker
updated: 2018